Neue Klangmuster – Heathers

Da sprießen sie aus dem Boden wie nichts: Tegan und Sara, First Aid Kit und nun auch noch die Heathers – singende Schwestern. Vielleicht sollte ich mit einer meiner Schwestern auch eine Band aufmachen, das Konzept scheint zu funktionieren. Wäre ja nicht so, als ob wir nie davon geträumt hätten. Oder noch viel besser, wir sollten eine Band zu dritt aufmachen. Das wäre doch mal innovativ! Aber ehrlich gesagt überlasse ich den Platz lieber doch den Profis. Dabei zähle ich die Zwillinge Heathers definitv zu den Personen, die etwas von harmonischem Gesang verstehen. Häufig werden sie wohl zu unrecht als Tegan & Sara-Kopie aus Irland bezeichnet. Eines haben sie jedenfalls mit dem kanadischen Zwillingspaar gemein, ich könnte stundenlang zuhören, wie sie ihre Songs akustisch performen.

Related posts:

  1. Neue Klangmuster Chapter I

Tags:

3 Kommentare zu “Neue Klangmuster – Heathers”

  1. thomas sagt:

    „Häufig werden sie wohl zu unrecht als Tegan & Sara-Kopie aus Irland bezeichnet.“

    Najaaa so ganz zu unrecht finde ich ich jetzt nicht…

  2. klangmuster sagt:

    Gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon, das will ich ja auch gar nicht verleugnen 😉 „Nineteen“ haben sie auf jeden Fall auch mal schon mal drauf, hab im Nachgang noch folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=60SzGffP0fg

  3. Muss öfter deinen Blog besuchen, kannte die Damen nicht. Klingen aber gut, gefallen mir auch besser als Tegan and Sara.

Kommentar hinterlassen

Follow me