Collapse under the Empire – Crawling

cute_crawling

Bald steht die zweite Veröffentlichung von Collapse under the Empire an.
„Find a place to be safe“ wird am 27.11. released. Vorab bieten die Hamburger einen zusätzlichen Vorgeschmack und setzen mit dem Song „Crawling“ da an, wo sie bei ihrem Vorgänger „Systembreakdown“ aufgehört haben: Post-Rock mit einem hohen Anteil an elektronischen Spielereien.
„Captured Moments“ wurde in Videoformat bereits bei mir vorgestellt, ist jedoch ebenfalls in folgendem Download enthalten. Ich bin gespannt, ob mich das neue Album in der Gesamtheit ebenso packen wird wie das Erstlingswerk.


Related posts:

  1. Neue Klangmuster – Collapse Under The Empire
  2. Collapse Under The Empire – Find a place to be safe
  3. Collapse Under The Empire – The Sirens Sound

Tags: ,

Kommentar hinterlassen

Follow me