postrockcommunity – the compilation

postrockcommunity_compilation

Heute möchte ich euch die mit viel Enthusiasmus zusammengestellte postrockcommunity Compilation ans Herz legen. Chris seines Zeichens auch Mitglied von Our Ceasing Voice weißt nicht nur zurecht darauf hin, dass „silence also a sound is“, sondern stellt auf dem Blog postrockcommunity mit seinen Mitstreitern regelmäßig mehr oder minder unbekannte und ungesignte Bands vor. Einigen hat er nun auf die erste postrockcommunity Compiliation verholfen. Namentlich lassen sich folgende Musiker und Titel wiederfinden:
01 – Semiosis – One Piece Puzzle
02 – Our Ceasing Voice – Highway Lights
03 – Nyctalgia – Falling Into Nothingness
04 – Gordon’s Tsunami Week – Bleeding Walls
05 – Oracles Always Lie – Inside Our Own Cages
06 – Fragments Of The Behemoth – Equinox
07 – A Death Cinematic – The Heart Races With Black Worms And My Blood Is On Fire
08 – Years Of Rice And Salt – Occasional Flashes Of Warmth
09 – Marc Doudin – Drain
10 – Driveby – Sondown (radio edit)
11 – Feos – In Future The Worst Days Will Seem As The Best Time
Nach dem ersten Eindruck möchte ich besonders Semiosis hervorheben und als Empfehlung ausprechen, die mich mit ihrem „One Piece Puzzle“ vom ersten Moment an gefesselt haben. Aber auch Gordon’s Tsunami Week sowie Years of Rice and Salt, bei denen sogar der Gesang zum Einsatz kommt, sind bei mir in positiver Erinnerung hängen geblieben.
Wer das Projekt unterstützen möchte kann die CD entweder bei den Bands direkt bestellen oder an folgender Stelle. Ich kann mich nur für die mühevolle Zusammenstellung bedanken!

Related posts:

  1. Our Ceasing Voice – When the Headline hit Home
  2. Neue Klangmuster – Our Ceasing Voice

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen

Follow me