Immer diese verdammt langen Band- und Song-Namen, die mir die Titelzeile verhauen. Sei es drum, auf ein Anführungszeichen-Häckchen kann ich ihn diesem Fall verzichten. Bevor ich den Beitrag wieder schließe, immerhin heißt in der Titelzeile unter anderem „kurz“, sei für die Unwissenden noch erwähnt, dass The Damned Things metallastige Ecken mit Pop-Punk-Gesang und klassischen Rock vereinen. Die „Supergroup“ – um mal diese in den letzten Monaten für zahlreiche Bands genutzte Bezeichnung zu verwenden – setzt sich aus Mitgliedern von Anthrax, Fall out Boy und Every Time I Die zusammen. Das Album Ironiclast erscheint in Kürze und kann hier im Stream vorab gemustert werden. Für mich wirkt es leider nach dem ersten kurzen Hördurchgang etwas langweilig. Dafür ist das Video zu „We’ve got a situation here“ recht spassig.

Related posts:

  1. kurz und klangvoll – La Dispute „Such Small Hands“

Tags:

Kommentar hinterlassen

Follow me