Neue Klangmuster – The Swell Season

Ach wie schön. Liebhaber des Films „Once“ werden sich genauso freuen wie ich. Die Hauptdarsteller Glen Hansard (Sänger und Gitarrist der irischen Band The Frames) und Markéta Irglová haben sich nach ihrem Erfolg mit dem Independent-Musik-Film weiteren Songs gewidmet. Als The Swell Season veröffentlichen Sie das Album „Strict Joy“ und knüpfen damit an ihren Oskar-Erfolg „Falling Slowly“ an. In ihrem kürzlich veröffentlichten Video „Low Rising“ geht es dabei äußerst regnerisch zu. Regie führte übrigens Sam Bean von Iron & Wine. Wunderschöne Bilder zu einem wunderschönen Song.

Als wäre dies alles noch nicht genug, gehen The Swell Season auch auf Tour und gastieren am 14.02.2010 im Kampnagel in Hamburg. Da wird sich doch sicher der ein oder andere finden, der mich begleiten will…
(via Visions)

Tags:

2 Kommentare zu “Neue Klangmuster – The Swell Season”

  1. Daniel sagt:

    Wollen wir hoffen, dass die Musik besser ist als der Film 😉

  2. klangmuster sagt:

    Du wieder… Wie wäre es denn damit, erstmal den Film am Stück anzusehen bevor man hier vorschnelle Urteile abgibt 😉

Kommentar hinterlassen

Follow me