Visualisierung – Dredg I don’t know

Woran soll mich dieses Video erinnern? Richtig, mir endlich die Konzert-Karten für den 07. November in der Großen Freiheit zu besorgen. Viel Spaß mit der Visualisierung zu „I don’t know“ von Dredg, der Hymne des Agnostizismus schlechthin. Mit diesem Video werden sie ihrem künstlerischen Anspruch wieder einmal gerecht. One half empty? Mich haben sie voll überzeugt!

eingebunden mit Embedded Video

Sevenload Direkt

Related posts:

  1. Klangmuster live – Dredg in der Großen Freiheit
  2. Neue Klangmuster von Dredg
  3. Dredg – I don’t know

Tags:

Ein Kommentar zu “Visualisierung – Dredg I don’t know”

  1. […] Klangmuster schwärmt von Dredg. Genauer gesagt vom Video zu “I Don`t Know” als Hymne des Agnostizismus schlechthin. Für die wenigen Leser mit vernachlässigbarem Bildungsniveau die Erklärung laut Wikipedia: “Der Agnostizismus bezeichnet die philosophische Ansicht, dass bestimmte Annahmen – insbesondere theologischer Art, welche die Existenz oder Nichtexistenz eines höheren Wesens wie beispielsweise eines Gottes betreffen – entweder ungeklärt, grundsätzlich nicht zu klären oder für das Leben irrelevant sind”. […]

Kommentar hinterlassen

Follow me