Biffy Clyro – The Captain

Oh captain, my captain… Was ist denn da nur los? Da ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich hoffe, bald übernimmt wieder jemand das Steuer.
Wenn sich alle Songs auf dem am 6. November erscheinenden „Only Revolutions“ von Biffy Clyro so gestalten, dann nenne ich dies wahrlich eine Revolution – hin zum sowas von langweiligen glatten Mainstream-Rock. Ich hoffe, hierbei handelt es sich um eine Ausnahme. Vielleicht liegt es auch einfach an der Tonqualität, dass mir der Song „The Captain“ nach dem ersten Hören nicht sonderlich gefällt und einfach nur langweilig klingt…
Ihre Live-Show in Hamburg am 12. Dezember im Grünspan werde ich aber definitiv mitnehmen und auf die alten Kracher bauen.


Related posts:

  1. Klangmuster live – Biffy Clyro im Grünspan

Tags:

Ein Kommentar zu “Biffy Clyro – The Captain”

  1. […] Dezember 2009 Autor: klangmuster Soviele Zweifel ich auch zum neuen Album hatte, so zweifellos ließ mich das Konzert am vergangenen Samstag mit einer Erkenntnis zurück: […]

Kommentar hinterlassen

Follow me