The Fray – "You found me" acoustic

Jetzt wird es schmalzig. Bei der Kuschelrock sind wir noch nicht angelangt. Obwohl ich mich nicht wundern würde, dieses Lied auf diesem Sampler irgendwann mal vorzufinden. Manchmal kann man sich auch an einem einfachen Popsong erfreuen.

Die einzigartige Stimme von Isaac Slade trägt dazu bei, dass die vier Jungens von mir Beachtung erlangen und nicht zu sehr in die „Pop- und ist doch alles das gleiche Coldplay-Gedudel-Ecke“ einsortiert werden. Dieser Song, besser gesagt die Acoustic-Version zu „You found me“, die ich gerade bei Raised on Indie gefunden habe, hat mich berührt. Vielleicht bin ich auch einfach gerade in der Stimmung dazu.

Den eifrigen Lost-Guckern werden die Melodien längst bekannt sein, denn The Fray stifteten hiermit den Soundtrack für die neue Lost-Staffel. Nach der Verwendung von „How to Save a life“ für Grey’s Anatomie und Scrubs ist dies wohl der nächste große Coup für die vier Herren, deren Album „The Fray“ am 03.02. erschienen ist.

Kommentar hinterlassen

Follow me