Olli Schulz – Mach den Bibo

Soeben habe ich auf dem Konzertblog für Hamburg den Link zu einem neuen Olli Schulz Video gefunden, in dem er ankündigt damit beim Bundesvision Song Contest anzutreten. Die Band-Liste des ProSieben-Events konnte man vor einiger Zeit z.B. beim Quotenblogger nachlesen. Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch noch Deichkind als Hamburger Kandidat gehandelt. Nach kurzer Recherche sieht es so aus, als wenn der offizielle Kandidat tatsächlich Olli Schulz ist. Kennt jemand die Hintergründe? Haben Deichkind keine Lust mehr, dürfen sie nicht, da nicht wirklich aus Hamburg oder hatte jemand bei der Auswahl übersehen und vergessen, dass sie vor einiger Zeit schon mal dabei waren.

Mach mir den Olli Schulz. Im März erscheint das neue Album „Es brennt so schön“. Auf myspace gibt es schön erste Höreindrücke, inklusive Olli Schulz-Kommentar. Das Video zu „Mach mir den Bibo“ – wie immer bescheuert komisch und übrigens inklusive Bela B.

Related posts:

  1. Der Olli beim Bundesvision Song Contest 2009

Tags:

Kommentar hinterlassen

Follow me