Neue Klangmuster – 65daysofstatic

Das vierte Album der Post-Rocker „We Were Exploding Anyway“ wird am 23. April erscheinen. Auf visions.de wird zitiert, dass es davon handelt, „…wie wir einen Berg bestiegen haben und nie wieder runtergekommen sind.“ Dort könnt ihr auch jeweils zwei Tickets für die fünf Shows von 65daysofstatic in Deutschland gewinnen (Hamburg, Berlin, Dortmund, Köln, München). Um jedoch erst einen Eindruck von der Band zu gewinnen, bitte folgendes Live-Video anschauen. Das wird groß! Ob wohl auch Robert Smith von The Cure erscheinen wird, der bei einem Song auf dem neuen Album mitsingt? Nicht nötig, die wunderbare Musik zwischen Elektronik und Gitarre überzeugt auch ohne Gesang.

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Neue Klangmuster – 65daysofstatic”

  1. Benedikt sagt:

    Jaaa! Gebt uns mehr hiervon! Es ist wahr, von der Höhe aus kann man sehr sehr weit sehen…
    Siehe auch hier: http://www.schallgrenzen.de/die-besten-500-alben-41-60/

Kommentar hinterlassen

Follow me