Dredg – Information

So, es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von mir und dies auch nur um meine Vorfreude für das anstehende Konzert von Dredg noch weiter in die Höhe zu treiben. Nach mittlerweile zwei weiteren besuchten Konzerten, deren Review noch folgen,… versprochen …, kann ich es kaum abwarten Dredg live in der Großen Freiheit am 08. Juni zu erleben.

Während meine Gebete erhört wurden und das neue Album „The Pariah, The Parrot, The Delusion“ nun auch zeitgleich mit Veröffentlichungsdatum am 29. Mai auf Vinyl erscheint, schicken sie nun einen weiteren Vorboten ins Rennen und präsentieren uns ihr Video zu „Information“.

Dies bestätigt immer mehr folgendes Empfinden: Dredg goes Pop. Sei es drum. Großartig sind sie weiterhin.

Bei iTunes gibt es übrigens momentan ein Album Countdown für den Verkauf des neuen Albums. Dabei wird wöchentlich auf iTunes ein neues Stück angeboten, dessen Wert anschließend beim Kaufpreis des Albums abgezogen wird. Hier die Daten der Veröffentlichung:

08. Mai: Song „Pariah“
15. Mai: Song „Saviour“
22. Mai: Song „Information“
29. Mai: Album „The Pariah, The Parrot, The Delusion“ erscheint.

Weitere Informationen sowie eine Videomessage des jeweiligen Stücks gibt es auf www.dredg.de. Ich warte jetzt die Endfassung ab, so lange dauert es schließlich nicht mehr.

Related posts:

  1. Neue Klangmuster von Dredg
  2. Klangmuster live – Dredg in der Großen Freiheit
  3. Dredg – I don’t know

Tags:

Ein Kommentar zu “Dredg – Information”

  1. […] anfangs stark an The Notwist, dann plötzlich ist es KLEZ.E und hat das nicht ein klein wenig von Dredg? So könnte ich ewig weiter machen… Und dann dazu diese teils verstörenden Texte: […]

Kommentar hinterlassen

Follow me