Ólafur Arnalds – Sieben Songs in sieben Tagen

Gerade noch auf 78s gesehen: der Isländer Olafur Arnalds nimmt in dieser Woche jeden Tag einen Song auf und stellt ihn dann sofort online zum Download auf Found Songs bereit. Die ersten drei herzerwärmenden Balladen sind schon online. Mal sehen, was uns die Woche noch erwartet. Dies ist zumindest genau die richtige Musik um in die Nacht zu starten. Dann mal schöne Träume.

Related posts:

  1. Ólafur Arnalds – Muster zu Klängen von Ljósið
  2. Neue Klangmuster – White Lies
  3. Ungeahnte Muster – das verflixte Siebente

Tags:

Ein Kommentar zu “Ólafur Arnalds – Sieben Songs in sieben Tagen”

  1. [...] der Isländer Ólafur Arnalds, der mit dem Video zu “Ljósið”, dem siebten Song aus “Found Songs” nicht nur mit der Musik, sondern auch dem Video Schönheit in Perfektion [...]

Kommentar hinterlassen

Follow me 

Switch to our mobile site