Neue Klangmuster der Silversun Pickups

Es gibt wieder einen Grund zur Freude. Am 14. April wird das neue Album der Silversun Pickups namens “Swoon” erscheinen, zumindest in den USA. Ob und wann ein Release-Datum für Europa geplant ist, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden. Allerdings weiß ich eines, diese Platte wird schnellstmöglich – wenn auch als Import – besorgt. Das letzte Album “Carnavas” hat mich so begeistert, das ich „Swoon“ auch blind kaufen würde. Muss ich aber gar nicht, den ersten Eindruck gibt es bereits in Form eines Videos zu “Panic Switch”. Regie führte diesmal übrigens nicht Joaquin Phoenix, sondern James Frost. Viel Spaß!


(via Nicorola, Stereogum)

Related posts:

  1. Von Klangbildern und weiteren Klangmustern

Tags:

Kommentar hinterlassen

Follow me 

Switch to our mobile site