The Last Shadow Puppets mit neuem Video

Da bisher in diesem Blog noch nicht geschehen, möchte ich das neue Video von The Last Shadow Puppets My mistakes were made for you“ zum Anlass nehmen und ihnen hier einen kleinen Platz einräumen; obwohl sie mit ihrem Sound sehr große Klang-Räume einnehmen…

Das Duo bestehend aus Alex Turner von den Arctic Monkeys sowie Miles Kane von den Rascals (die übrigens kürzlich auch ein Album veröffentlicht haben) widmen sich voll und ganz den 60ern. Und von wegen „Understatement“ (Albumtitel) – mit ihrer Hommage an die glorreichen 60er sprengen Sie die Rahmen ihrer derzeitigen Bands und glänzen im Sound durch ihre Liebe zum Detail.

Manchmal sind die Nebenprojekte einiger Bands noch besser als das Original. Hier bin ich fast gewillt dem zuzustimmen. Für mich wird das Album definitiv in der Bestenliste dieses Jahres landen und wird seit Monaten bereits „rauf und runter“ gehört.

Kommentar hinterlassen

Follow me