kurz und klangvoll – Sharon Van Etten „For You“

Auch heute gibt es nichts Neues aus meinem Promo-Stapel. Irgendwie steht mir derzeit nicht der Sinn danach. Vielmehr habe ich gerade folgendes Schmuckstück wiedergefunden, welches ich gern mit euch teilen möchte. Viel ist über die Folk-Sängerin Sharon van Etten nicht zu erfahren, daher lass ich einfach kurz und klangvoll die Musik für sich sprechen.


Related posts:

  1. kurz und klangvoll – Blueneck „Lilitu“
  2. kurz und klangvoll – Björk „To Lee, With Love“
  3. kurz und klangvoll – Life in Film „Get closer“

Tags:

Ein Kommentar zu “kurz und klangvoll – Sharon Van Etten „For You“”

  1. Oh ja, Sharon Van Etten ist immer eine Empfehlung wert, Epic ist eine der Singer-Songwriter-Platten des Jahres. Gänsehautstimme.

Kommentar hinterlassen

Follow me