Neue Klangmuster – Circa Survive

Für kurzentschlossene Hamburger möchte ich heute noch schnell folgenden Konzert-Tipp loswerden. Morgen, am 06.09., spielen Circa Survive im Molotow.
Die aus Philadelphia stammenden Indie-Rocker mit einer Mischung aus Emocore, Progressive und Screamo haben mit ihrem aktuellen Album „Blue Sky Noise“ nun kürzlich beim Major Warner angedockt und bieten tolle facettenreiche Songs. In Übersee erfreuen sich Circa Survive bereits großer Bekanntheit, in Europa scheint der Durchbruch noch auf sich warten zu lassen. Das Potential haben sie allemal. Überzeugt euch selbst, mit den Videos zu „Imaginary Enemy“ and „Get out“ und vor allem live.



Tags:

2 Kommentare zu “Neue Klangmuster – Circa Survive”

  1. thomas sagt:

    Die Stimme halt echt nervig hoch…

  2. klangmuster sagt:

    Live bringen sie aber sowas von Spaß kann ich nur sagen, hohe Stimme hin oder her 🙂

Kommentar hinterlassen

Follow me