Chrismas all over

Bevor ich in die Weiten des breitbandlosen Universums – besser bekannt als meine Heimat – verschwinde, hier noch mein Weihnachtsgruß, den ich mir nicht nehmen lassen wollte:

Besinnliche Tage euch allen!

Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Vielmehr will ich euch natürlich auch diesmal mit einem musikalischen Schmankerl beglücken und zwar in Form eines weihnachtlichen Videos der Wombats.

„Is this Christmas?“

Anbei außerdem noch eine Liste meiner weiteren derzeitigen Lieblings-Indie-Christmas-Songs, angeführt von Tiger Lou mit Firefox AK. Zu Weihnachten kann man das schon mal machen… Einfach nur wunderschön.

Firefox AK & Tiger Lou: Christmas Eve
Funeral for a friend: Miracle of christmas
Okkervil River: Listening To Otis Redding At Home During Christmas
Death Cab for Cutie: Christmas (Baby Please come home)
Ron Sexsmith: Maybe this Christmas
Sufjan Stevens: Did I make you cry on Christmas Day?
Ryan Adams: Hey parker it’s christmas

Related posts:

  1. Klangmuster live – Tiger Lou im Uebel & Gefährlich

Tags: ,

Kommentar hinterlassen

Follow me